Homepage des Waldorfkindergartens Seeheim

Aktuelles

Sie möchten Ihr Kind bei uns anmelden, sich unseren Waldorfkindergarten anschauen oder haben Fragen dazu? An unseren Infonachmittagen bieten wir Ihnen regelmäßig die Möglichkeit die Räumlichkeiten und das Team kennenzulernen.

Einmal im Jahr öffnen wir unsere Türen und laden ein zum bunten Herbstbasar. An zahlreichen Ständen bieten wir Leckereien, liebevoll gestaltete Handarbeiten und ausgewählte Bücher.

Weitere aktuelle News

Zum zweiten Mal war der Kindergarten am Mittwoch, den 20.09.2023 auf dem Weltkinder-Tag der Gemeinde Seeheim mit einem kleinen Bastelstand vertreten.
Mit viel Freude haben große und kleine Gäste bunte Windlichter beklebt und mit Glitzer verziert. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und alle Besucher! Wir sind auch im nächsten Jahr gerne dabei!